Kannst du dir selbst vertrauen?

Aktualisiert: 21. Juli 2020

Erkenne wie machtvoll die #StimmeDeinesHerzens ist!

Lausche Deiner inneren Stimme! Deine Intuition ist Dein ehrlichster Ratgeber - es lohnt sich auf diese leise Stimme zu achten!



Kennst du diese Momente, in denen dir alles über den Kopf zu wachsen scheint? In denen du einfach nicht mehr weiter weißt, aber tief in dir spürst, dass es eine Lösung gibt – dass du diese vielleicht sogar kennst aber irgendwie nicht dran kommst?

Vielleicht hast du auch schon oft gehört – vertrau deiner Intuition!

Hör auf dein Herz! Folge deinem Herzen…


Hört sich gut an – klingt so einfach, oder? Was aber, wenn die Intuition unter alten #Glaubenssätzen verbuddelt ist, wenn das Herz sich hinter einer Wand aus Schmerz, Angst, Wut, Ohnmacht versteckt… und seien wir doch mal ehrlich - wir haben eher gelernt uns auf unseren Verstand, auf vordergründige Fakten, die Meinung des Mainstream oder sogenannter Experten zu verlassen als auf unser (Bauch) Gefühl. Nur das dann oft dieses Gefühl von "nicht stimmig", "nicht meins" bleibt, ganz leise aber stetig...


Ich habe einiges versucht, bin einige (Um) Wege gegangen, immer auf der Suche nach der „einen“ #BotschaftmeinesHerzen. War oft verzweifelt, weil ich so oft glaubte, die Stimme meiner #Intuition einfach nicht wahrnehmen zu können. Immer diese Unsicherheit – kommt das wirklich aus dem Herzen? Wie oft schreit unser #Ego dazwischen, kreisen die Gedanken wild und lenken unsere Aufmerksamkeit von unserer inneren Weisheit weg...


Sich wieder mit der inneren Stimme, mit dem Herzen zu verbinden, dieser leisen aber klaren Stimme zu vertrauen, erfordert Übung. Es ist für jeden ein einzigartiger Prozess. Sei geduldig mit dir und gib nicht direkt auf wenn dich nicht gleich die Erleuchtung überschüttet. Jahrhunderte lang wurden wir Frauen darauf konditioniert unsere Intuition unser Herz zu unterdrücken. Das sitzt tief! Aber jetzt darfst du dich befreien. Dich Stück für Stück wieder mit deinem Herzen verbinden.


Ich möchte gerne eine ganz wunderbare, kraftvolle #Meditation mit dir teilen, die dich dabei unterstützt, dich wieder mit dir, deiner Intuition, deinem höheren Selbst, deinem Herzen zu verbinden, dich führen zu lassen, wahrzunehmen und ins Vertrauen zu gehen.

Es ist so ein wunderbares, erfüllendes Gefühl, diese leise Stimme wahrzunehmen, plötzlich zu fühlen: ja, genau - DAS ist es. DAS fühlt sich stimmig und richtig an. Ich wünsche dir von ganzem Herzen immer mehr dieser tiefen, erfüllenden Erfahrungen.


Du kannst die Meditation jederzeit anwenden wenn es um eine Herzensentscheidung geht. Natürlich sollten wir den Kopf dabei nicht ausschalten, es ist wichtig unsere Herzenswünsche in eine machbare Form zu bringen – aber wie wichtig ist es einfach erst mal wahrzunehmen was sich zeigt um den Fokus darauf richten zu können wie es umsetzbar ist. Je besser du mit deiner Intuition und deinem Herzen verbunden bist, desto leichter fällt es dir auch deinen Impulsen zu vertrauen und diese umzusetzen. Danke, dass du dich auf den Weg machst, dass du bereit bist deine innere Kraft, dein inneres Leuchten zu entfesseln. Danke, dass du da bist!

(Der link zur Meditation folgt in Kürze)


“Eigentlich kennen wir die Antwort und wissen auch was für uns der richtige Weg ist, wir haben nur verlernt (auf) unsere innere Stimme zu hören.”

#Selbstvertrauen, #innereStimme, #Intuition, #VerbindungzumhöherenSelbst, #Meditation, #Herzensentscheidung, #StimmedesHerzens, #Bauchgefühl



Mehr Inspirationen und Angebote um dein Leben mit neuem Bewusst-Sein zu gestalten findest du auf meiner Homepage unter www.lebensliebe-coaching.de

Weitere Meditationen findest du auf meinem YouTube Kanal unter:

LebensLiebe-coaching, Alexandra Maria Weckmüller



22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
COPYRIGHT Alexandra Weckmüller 2020
  • RSS Social Icon
  • Pinterest
  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube