Von der Krise zur Chance

Wenn wir nicht bereit sind unserem Herzen zu folgen, immer wieder hinzuschauen und in uns hineinzuspüren,

zu leben, was uns wirklich erfüllt

und uns zu unserer besten Version und zum größten Beitrag für unsere Mitmenschen werden lässt, findet das Leben einen Weg uns dahin zu schubsen. und das ist meist erst mal nicht angenehm! 

Aber bis ich das mal begriffen habe, war es ein langer und oft schmerzvoller Weg. Das Leben musste mich tatsächlich mehrmals und wirklich kräftig schubsen bis ich bereit war mich auf den Weg „zu mir“ zu machen.

Am Anfang steht immer eine klaren Entscheidung: für Dich, für dein Leben, mit allen Konsequenzen - auch wenn das Angst macht!!!

Offen zu sein für neue Dimensionen unseres Seins, offen für die Veränderung alter Muster und Glaubenssätze und die Heilung alter Wunden.

 

Von wunderbaren Lehrmeistern durfte ich lernen, ehrlich und liebevoll auf mich zu schauen. Zu erkennen und anzunehmen was ist, meiner Intuition wieder zu vertrauen und mich auszurichten auf das was mir wichtig ist.

War es immer leicht?    Keineswegs!

Alte Muster zu überwinden ist eine große Herausforderung, neues Verhalten und Ziele im Alltag beizubehalten ebenfalls und - sind wir mal ehrlich - der Alltag bietet immer wieder neue Herausforderungen.. Hat es sich gelohnt? Jede Sekunde!

Deshalb habe mich entschieden, meine Erfahrungen, unterschiedlichste Methoden, Inspirationen und Erkenntnisse mit meinem beruflichen know how und meiner 10 jährigen Erfahrung als Musik- und Klangtherapeutin zu verbinden und Mental Sound Healing zu gründen. 

 

Ich würde mich freuen, dich mit meinen Erfahrungen und meinem Wissen inspirieren und unterstützen zu dürfen, damit dich das Leben nicht erst kräftig in den Hintern treten muss...

Denn den Weg zu deinem erfüllten Leben darfst du auch mit Freude und Leichtigkeit gehen!

Dann freue ich mich darauf, dich in meiner facebook-Gruppe oder bei einem meiner Workshops, Vorträge oder Klangmeditationen in Kerpen bei Köln kennen zu lernen, wo ich auch mit meinen zwei Kindern, meinem Mann und unseren zwei Katzen lebe.

Deine Alexandra

Bist du bereit für dein neues,  strahlendes Bewusst-Sein?

COPYRIGHT Alexandra Weckmüller 2020
  • RSS Social Icon
  • Pinterest
  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube